Hallo Leute,
ich habe ja im November 2016 bereits schon einmal vorgefertigte Segmente meiner großen Anlage veröffentlicht. Nun kam mir die Idee. Warum machen wir nicht ein Spiel daraus ?.
Quasi ich gebe euch ein Modul vor und ihr baut es entweder bei euch ein, oder ihr denkt euch was passendes aus und zeigt es einfach mal. Egal ob einzelne Segmente oder mein und eure Module zusammen gesteckt.
Mein Ziel ist es hier eine Sammlung kleinerer Dioramen zusammen zu tragen die man beliebig zusammen "stecken" kann.
Wichtig sollte sein macht gerade Abschlüsse so das man über die "Layerübergreifende Blockfunktion" das Modul leichter platzieren kann.
Als erstes Modul gebe ich mal den Bahnof Weißenberg mit den Animierten Weichen zur Auswahl, er ist so gebaut das man auch als Block speichern kann.
So nun hoffe ich das euch was einfällt .
[EEP] Modularer Anlagenbau [Bahnhöfe]
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 262 Mal
[EEP] Modularer Anlagenbau [Bahnhöfe]
- Dateianhänge
-
- Weißenberg_mit_GK3_Gleisen.rar
- (91.33 KiB) 849-mal heruntergeladen
-
- Moderator
Re: [EEP] Modularer Anlagenbau [Bahnhöfe]
Hier seht ihr mal den Versuch des Bahnhofs Wilthen.
Viel spass damit.
Viel spass damit.
-
- Moderator
Bevor das Archiv verschwindet....
Es handelt sich hier um den Bahnhof Letschin welcher bis 2016 über die EZMG Signaltechnik verfügte. Der Zustand spiegelt die 80iger Jahre wieder und ist auch für eigen Interpretationen gedacht.
Es handelt sich hier um den Bahnhof Letschin welcher bis 2016 über die EZMG Signaltechnik verfügte. Der Zustand spiegelt die 80iger Jahre wieder und ist auch für eigen Interpretationen gedacht.
- Dateianhänge
-
- Letschin.rar
- (887.15 KiB) 675-mal heruntergeladen
-
- Moderator
Dann noch der Bahnhof Wriezen.
- Dateianhänge
-
- Wriezen.rar